Bike Festival Freiburg

20. April 2024

Details

Datum:Sa., 20. April 2024
Uhrzeit:22:00
Location:Crash Musikkeller
Adresse:Schnewlinstraße 7, 79098 Freiburg im Breisgau

Beschreibung

Tauche ein in das pulsierende Herz der Musikszene von Freiburg im Crash, wo die Bühne für eine elektrisierende Performance von keinem anderen als Monkey Beach bereit steht! Begleite uns zu einem unvergesslichen Abend voller mitreißender Ska-Rhythmen und grenzenloser Energie. Mach dich bereit, die Nacht durchzutanzen (oder zumindest einen Teil davon). Wir nehmen die Challenge wieder an das vor Fitness strotzende Bike-Festival-Publikum an den Rand eines Kreislaufkollaps zu treiben - oder scheitern beim Versuch aufgrund eigener nicht ganz soo hervoragender Kondition.

Andere events

image.png
15 Jun

SKA Abend

Die Kellerei 20:00

Der SKA-Abend in Reutte verspricht eine unvergessliche Nacht voller mitreißender Musik und pulsierender Energie! Erlebe Monkey Beach, …

mehr
image01.jpg
19 Jun

Garnix OpenAir 2024

Campus Garching 18:00

Monkey Beach macht gar nix? Doch wir spielen auf dem GARNIX! Ist schon ’ne Weile her, dass wir selbst an der Uni waren. Aber dieses …

mehr